Groupware und CRM in einem - Ihren Kunden einen Schritt voraus sein

Telefonate, E-Mails, Angebote, Faxe, Auftragsstatus, Termine: Die Betreuung von Kunden bedeutet ständige Kommunikation auf allen Kanälen.

Business Loesung

Stellen Sie sich vor, Sie hätten über Ihren Web-Browser, Ihr Smartphone, Ihr Tablet permanent Zugriff auf diese Informationen. infra-struktur sammelt alle Kommunikationsvorgänge in Ihrem Unternehmen und stellt sie Ihnen nach Kunden geordnet automatisch zur Verfügung.

infra-struktur vereinigt Groupware und CRM in einem einzigartigen Business Relationship Management (BRM). So sind Sie ganz nah bei Ihren Kunden und gewinnen an Produktivität – weil Sie Ihren Kunden immer einen Schritt voraus sind.

Denn mit infra-struktur arbeiten heißt

  • immer den aktuellen Auftragsstatus kennen
  • die gesamte Korrespondenz mit dem Kunden auf einen Blick erfassen
  • alle Dokumente an einem Ort sicher verwalten
  • wissen, wann ein Kundenanruf angenommen und bearbeitet ist
  • perfekt organisiert sein ECO award 128

Sie werden sehen: infra-struktur vereinigt Groupware und CRM, optimiert Ihre Büroorganisation und senkt Ihre Kosten spürbar.

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Praxisberichte

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit:für die Berichte einiger Anwender aus dem praktischen Alltag mit infra-struktur!

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Oder rufen Sie mich an. Ich zeige Ihnen gern in einer [Online-Präsentation] die Funktionen zur Optimierung von Organisation und Kommunikation!

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Hermann Banse
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