Phoneshops

Unser Abrechnungssystem für Phoneshops (TeleCafés) ist mit Installationen in Deutschland, Österreich, Spanien und Frankreich das mit Abstand erfolgreichste Produkt in diesem Marktsegment.

Bedienung

Besonderen Wert haben wir auf einfache und schnelle Bedienbarkeit gelegt. Das Tagesgeschäft kann mit 3 Mausklicks bearbeitet werden: An- und Abschalten einer Telefonkabine (Wählfreigabe) und Gesprächsabrechnung mit Quittungsdarstellung.
Die Steuerung der Kommunikation mit Telefonanlagen verschiedener Hersteller, die Bewertung der geführten Gespräche und die Bereitstellung zum Kassieren und Quittungsdruck laufen im Hintergrund automatisch ab. Das gilt auch für die Übernahme der Gesprächsdaten in das Kassenbuch und die Tages-, Wochen- und Monatsstatistik.

Telefontarife 

Da die Mehrzahl der Telecafes als Franchisebetriebe geführt werden, können neue Länderdaten und Tarife automatisch über die Online-Verbindung mit dem Franchisegeber gepflegt werden. Selbstverständlich ist die Änderung der Telefontarife auch lokal möglich. Mit der Tarifpflege zum Termin können künftige Änderungen bereits im Voraus gespeichert und überprüft werden. Die neuen Tarife erhalten am vorgegebenen Tag Gültigkeit.

Statistik

Neben dem täglichen Kassenbuch stehen Wochen- und Monatsauswertungen mit Umsätzen und Roherträgen zur Verfügung:
· Sortiert nach Datum, auch mit graphischer Ausgabe als Balken- oder Liniengraphik
· Sortiert nach Ländern, mit graphischer Abbildung der TOP-Länder
· Detailliert für jeden Tag in jedes Land des gewählten Zeitraums

Updates

Unser vollautomatisches Online-Update-System stellt neben Tarif-Updates und der Übergabe von Gesprächsdaten auch Software-Updates und neue Treiber zur Verfügung. Damit ist sichergestellt, dass alle Phonehops immer auf aktuellem Stand der Technik sind.