Die digitale Kundenakte - Ihren Kunden einen Schritt voraus sein
Telefonate, E-Mails, Angebote, Faxe, Auftragsstatus, Termine: Die Betreuung von Kunden bedeutet ständige Kommunikation auf allen Kanälen.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten über Ihren Web-Browser, Ihr Smartphone, Ihr Tablet permanent Zugriff auf diese Informationen. infra-struktur sammelt alle Kommunikationsvorgänge in Ihrem Unternehmen und stellt sie Ihnen nach Kunden geordnet automatisch zur Verfügung.
infra-struktur vereinigt Groupware und CRM in einem einzigartigen Business Relationship Management (BRM). So sind Sie ganz nah bei Ihren Kunden und gewinnen an Produktivität – weil Sie Ihren Kunden immer einen Schritt voraus sind.
Denn mit infra-struktur arbeiten heißt
- immer den aktuellen Auftragsstatus kennen
- die gesamte Korrespondenz mit dem Kunden auf einen Blick erfassen
- alle Dokumente an einem Ort sicher verwalten
- wissen, wann ein Kundenanruf angenommen und bearbeitet ist
- perfekt organisiert sein
Sie werden sehen: infra-struktur vereinigt Groupware und CRM, optimiert Ihre Büroorganisation und senkt Ihre Kosten spürbar.