Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Informationssicherheit
Hermann Banse berät mittelständische Unternehmen bei der Errichtung eines Informationssicherheits-managementsystems (ISMS).

infra-struktur mit dem eco-Award 2010 ausgezeichnet
Aus über 200 Bewerbern wurde infra-struktur vom eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. als beste Lösung im Bereich Unified Communications ausgewählt.

AVERIS Prospects sichert entscheidende Vorteile im Vertrieb
Mit der Freigabe von AVERIS Prospects haben wir unser Portfolio um ein für die Unterstützung der Vertriebsaktivitäten optimiertes Modul erweitert:
Es können beliebig viele Anschriften gespeichert und klassifiziert ('A','B','C','D'-Prospects) werden.

neues AVERIS-Modul 'Honorar-Rechnungen'
Das umfassende Verwaltungs- und Abrechnungs-System AVERIS für Versicherungsmakler ist um das Software-Modul 'Honorar-Rechnungen' erweitert. Das Modul fügt sich nahtlos in die Benutzeroberfläche ein ...

VIERfach ausgezeichnet
wurde infra-struktur am 26. März 2013 von der 'Initiative Mittelstand' unter 4900 Bewerbern.

Infos & News

Automatische Prämienermittlung für Investitionsgüter
Die Entwicklung geht stetig weiter: AVERIS bietet nun auch die automatische Prämienermittlung für Investitionsgüter (Maschinen, Maschinenparks und Baugeräte).

Weiterlesen ...

Sofortkontakt

  0234 - 943 1463
Telefax 0234 - 943 1464

 Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

nach oben