Webservice in Echtzeit für Maklerkunden

Über den AVERIS Web Service in Verbindung mit der eigenen Homepage können Versicherungsmakler ihren Kunden die Anzeige des aktuellen Vertragsstatus ermöglichen.

Die Integration des Webinterfaces hat sowohl für die Versicherungsmakler als auch für deren Kunden erhebliche Vorteile.
Die Versicherungsnehmer können jederzeit ihren Status abrufen, ohne das es zu einer zeitlichen Verzögerung aufgrund der Prozessabläufe beim Makler kommt.
Dieser wiederum hat keinen Aufwand mit der Bereitstellung der Daten, weil der Zugriff automatisiert auf eine sichere Kopie des aktuellen AVERIS-Datenbestands erfolgt.
Nach dem Login kann der Kunde aus seinen zur Ansicht freigegebenen Daten wählen:

  • Anzeige der Verträge und ihrer Prämiendetails,
  • Anzeige der Rechnungen und deren Stati,
  • Ansicht der Schäden und des Regulierungsstatus,
  • Abruf der Schadensquoten je Sparte und Jahr.

Der Web Service arbeitet im Hintergrund und hat nur eine Vorausetzung: eine permanente (DSL-)Verbindung zum Internet.

Infos & News

Hermann Banse Vorstandsvorsitzender des networker NRW e.V.
Im Rahmen der 21. Mitgliederversammlung des networker NRW e.V. am 16. März 2017 wurde Hermann Banse, Geschäftsführer der Genesis-Software GmbH, einstimmig erneut zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt.

Weiterlesen ...

Sofortkontakt

07000GENESIS
Telefon 0234 - 943 1463
Telefax 0234 - 943 1464

 Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

nach oben