Ihre Abwesenheit organisieren - auch unterwegs immer im Bilde sein
Wenn in Ihrer Abwesenheit jemand für Sie im Unternehmen anruft, müssen Sie informiert sein. Sie brauchen den Namen des Anrufers, das Anliegen und den Rückruftermin, damit Sie verlässlich weiterarbeiten können. Haben diese Informationen Sie tatsächlich immer erreicht?
Ein Klebezettel am Monitor oder eine kurze Notiz per E-Mail – im Tagesgeschäft werden Rückrufinformationen auf unterschiedlichen Wegen weitergegeben. Manchmal gehen Sie aber auch einfach unter.
Mit infra-struktur organisieren Sie Ihre Abwesenheit verbindlich - und das in nur einem Arbeitsgang.
Ein Anruf wird automatisch registriert und dem richtigen Kunden zugeordnet.
Mitarbeiter ergänzen alle wichtigen Informationen für Ihren Rückruf und stellen Ihnen diese in infra-struktur auf Ihrem persönlichen Dashboard zur Verfügung. Sobald Sie wieder online sind – ob im Büro oder unterwegs mit Notebook oder Smartphone– besitzen Sie vollen Zugriff auf eine komplette Anrufhistorie.
Rückrufe mit infra-struktur organisieren heißt:
- in einem System sämtliche eingehenden Anrufe erfassen
- alle Informationen, die Sie für Ihren Rückruf brauchen, an einem zentralen Ort
- Zugriff auf eine komplette Anrufhistorie haben
- Ihre Abwesenheit organisieren
Sie werden sehen: Mit infra-struktur wissen Sie immer ganz genau, wer Sie angerufen hat, welches sein Anliegen ist und wann Sie Ihn am besten erreichen können.