Hermann Banse Vorstandsvorsitzender des networker NRW e.V.
Im Rahmen der 21. Mitgliederversammlung des networker NRW e.V. am 16. März 2017 wurde Hermann Banse, Geschäftsführer der Genesis-Software GmbH, einstimmig erneut zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt.

Der networker NRW ist das größte IT-Netzwerk in Nordrhein-Westfalen. Der Verein wurde im November 2000 von Unternehmern der IT-Branche gegründet und hat derzeit mehr als 170 Mitgliedsunternehmen. Der Verband bietet ein Netzwerk persönlicher Kontakte für Unternehmer aus dem Bereich IT und Medien und steht für Information, Kooperation und Partnerschaft.
Hermann Banse zur Vorstandswahl: "Ich freue mich darauf, auch in den kommenden zwei Jahren meinen Teil zum Wachstum und zur Weiterentwicklung des networker NRW beizutragen!"

Logo networker NRW 200

Infos & News

Studie: Maklersoftware erfüllt selten alle Anforderungen
Unter diesem Titel berichtete das Versicherungsjournal über die Ergebnisse unserer zusammen mit dem Frankfurter Marktforschungsinstitut MR&S Market Research & Services GmbH durchgeführten Umfrage zum Zufriedenheitsstatus der Versicherungsmakler mit ihrer Anwendungssoftware.

Weiterlesen ...

Sofortkontakt

07000GENESIS
Telefon 0234 - 943 1463
Telefax 0234 - 943 1464

 Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

nach oben